Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. September 2018, 21:31

Frisörsalon in Tazacorte - Neueröffnung September 2018

Seit 3. September 2018 gibt es den Friseursalon „Blond for you“ in Tazacorte. Ich gratuliere Carlos und seinen fleißigen Helfern für die rasche und gelungene Renovierung des Salons!

Carlos gilt schon seit einiger Zeit als Geheimtipp unter den Frauen auf La Palma. Ein Friseur, bei dem frau nicht nur am ersten Tag gut aussieht, sondern die Frisur auch nach dem ersten Waschen und noch lange danach gut sitzt … er macht aber auch perfekte Herrenschnitte und es ist ein Genuß, sich von ihm „verjüngen“ zu lassen …

Weitere Infos und Fotos auf meinem Blog unter https://goxlapalma.wordpress.com/2018/09…g-in-tazacorte/

2

Montag, 10. September 2018, 15:42

... und ja er schneidet wirklich gut!!!

Ja das kann ich bestätigen und werde ihm dein Feedback gerne ausrichten!

3

Freitag, 14. September 2018, 15:01

... und weil die Frage kam (auf Facebook): Carlos spricht Spanisch, ein wenig Deutsch und Englisch ... so dass man telefonisch Termine in diesen Sprachen vereinbaren kann und auch die Verständigung vor Ort klapps so!