Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juli 2018, 03:53

Ein Lebenszeichen....

Schon merkwürdig: da fällt mir eben ein, dass ich doch mal nachsehen könnte, ob sich M.Siebold noch einmal geäußert hat ...
und tatsächlich...
vorgestern war ihm nach seeeehr langer Zeit mal wieder danach, etwas, eigentlich ziemlich viel ;) zu schreiben... :D

2

Samstag, 21. Juli 2018, 05:01

Vielen Dank für die Info, das wird nach Feierabend doch gleich "verschlungen" ;-)

3

Samstag, 21. Juli 2018, 08:53

Super zu lesen, man nehme sich die Zeit das zu genießen, echt Siebold ! Chapeau !

4

Samstag, 21. Juli 2018, 09:58

"Paul lebt noch
Ich übrigens auch

Nein, ich fange nicht wieder an, regelmäßig zu schreiben. Aber mir war gerade so und vielleicht war es auch der dezente Hinweis einiger Leser, die sich häufiger nach Pauls Gesundheit erkundigen, als nach meiner. - Sicher, den eleganten Gang und dieses strahlende Selbstbewusstsein, das bekomme ich einfach nicht hin und glauben Sie mir, ich habe sehr oft versucht katzengleich zu werden. - Jetzt weniger vom Äußerlichen her, das wird nichts, da zumindest darf ich ganz ehrlich sein, eher reizt mich der geschenkte Gleichmut dieser edlen Wesen."

So geht's weiter:

http://www.la-palma-aktuell.de/cc/news.php

5

Samstag, 21. Juli 2018, 22:40

Danke Olana für den Hinweis!

Die schier unerschöpfliche Quelle palmerischer "noticias" aus dem richtigen Leben, gewürzt mit feinen Nuancen von süß bis herb, hat endlich wieder in die Tastatur/Tasten gehauen. Gut so! Und vor allem: Es geht MS offensichtlich wieder viel besser. Noch besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lanza-claudia« (21. Juli 2018, 22:58)

6

Freitag, 10. August 2018, 03:37

Er hat es wieder getan ...

M.S. hat sich zu Klima und Bajada in El Paso geäußert... mit Link zu den Festivitäten :D
Vielleicht schreibt er ja jetzt 1x im Monat ...? 8) ;)

robertoxl

amante de la isla bonita

Beruf: Mädchen für eh alles

• Nachricht senden

7

Freitag, 10. August 2018, 20:46

Ein Genuss die Zeilen von Mathias Siebold,
Liebe Grüße an dieser Stelle aus Tirol
Gabi und Robert aus Innsbruck
Ich habe wenig Ahnung, deswegen bin ich hier