Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2018, 01:48

Photos 03.07.18

Theo aus Herne

Forenmitglied

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2018, 10:26

Wunderschön Markus !
Du hast einen guten Blick für die schönen Ansichten der Insel :thumbup:
Grüße, Theo.

3

Mittwoch, 4. Juli 2018, 10:39

Mensch FOR , mal wieder spitzen- Fotos .
Da hast Du Dir gestern ja den richtigen Tag für den Roque ausgesucht , da oben waren es sogar um die 22°C am Nachmittag .

4

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:15

Danke Euch!
War bei dem Wetter gestern dort auch sehr einfach... :)

5

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:36

Ist der Sommer endlich da? Vor zwei Wochen hättest Du zumindest beim ersten und dritten Foto reichlich Suppe im Bild gehabt... :)

Ansonsten können wir uns Birigoyo nur anschließen...tolle Fotos...
Liebe Grüße aus Düsseldorf

Silke und Thorsten

6

Mittwoch, 4. Juli 2018, 13:02

Wunderschöne Fotos, FOR.
Danke!
Vielleicht sollte mal jemand seine nicht-so-super-geworden-Bilder einsetzen, damit man deine richtig würdigen kann ;-)
Ich schau mal dazu bei meinen eigenen Bildern.

Pessimismus ist mir zu anstrengend. Ich bin lieber grundlos glücklich.
:party:

7

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:59

So ähnliche Bilder haben wir heute da oben gemacht. Heute gab es Sonne pur.