Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juni 2018, 02:29

Photo 21.06.18

Santa Cruz, 24°

2

Freitag, 22. Juni 2018, 14:23

da ist ja einiges los auf der Placeta de Borrero, schönes Foto!
Als wir im Januar zuletzt auf der Insel waren hatte das Restaurant La Placeta geschlossen und es wurde renoviert.
Jetzt scheint ja wieder alles voll in Betrieb zu sein :whistling:

3

Samstag, 23. Juni 2018, 02:02

Ja, in Santa Cruz schon... in Los Llanos auch... ansonsten schläft diese wunderschöne Insel ihren Dornröschenschlaf und verliert hoffentlich nie ihren Rhythmus.

4

Samstag, 23. Juni 2018, 13:20

Stimmt. Schlaf-Rhythmus.
Wir waren vorgestern in Barlovento Kaffee trinken und die junge Kellnerin, übrigens aus Kuba mit palmerischen Großeltern, hat uns bedauert, dass wir in Los Sauces leben, wo sooo wenig los ist. Fand ich seltsam, weil ja Barlovento nun auch nicht der Brüller ist... aber ich hab das schon öfter gehört, dass die jungen Leute lieber nach Barlovento gehen... irgendein Geheimnis gibt es da noch, was sich mir nicht erschließt.

Pessimismus ist mir zu anstrengend. Ich bin lieber grundlos glücklich.
:party:

5

Sonntag, 24. Juni 2018, 01:16

Gibt's da nicht 'ne Disco? Barlovento - Die Metropole des Nordens.

6

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:07

Disco - und schon ist das Geheimnis gelüftet.
Sowas finden ältere Damen auch nicht, die tagsüber unterwegs sind :girl:

7

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:22

Sowas finden ältere Damen auch nicht, die tagsüber unterwegs sind

Du und Alfons könnt doch noch in jede Disco gehen!!!

8

Dienstag, 26. Juni 2018, 13:00

Konjunktiv!

Wir könnten.
Wir wollen aber nicht.

Hat meist musik-technische Gründe.
Wenn ich nach einer halbe Stunde Frage, wie denn der Song heißt, und ich höre, dass bereits der vierte Song "House" läuft, weiß ich einfach, dass das nichts für mich ist. Die spanische Variante zieht auch nicht bei uns beiden. Nee, Froschkonzert auf der eigenen Terrasse gefällt uns besser.

9

Dienstag, 26. Juni 2018, 13:09

Maná in Tazacorte am 28.07... :D 8)