Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 13:48

Forumstreffen August 2018

Am liebsten wäre mir ein Termin in der Zeit 05.08. bis 20.08.

Im letzten Jahr haben wir uns im Kreis von 5 Personen getroffen.

In diesem Jahr wäre es schön, wenn sich noch mehr "La Palma Freunde" angesprochen fühlen.

2

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:17

Am liebsten wäre mir ein Termin in der Zeit 05.08. bis 20.08.

Im letzten Jahr haben wir uns im Kreis von 5 Personen getroffen.

In diesem Jahr wäre es schön, wenn sich noch mehr "La Palma Freunde" angesprochen fühlen.
Treffen auf la Palma oder in D ??

3

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:26

@Birigoyo

Endlich wieder La Palma!!!

Nachdem ich Weihnachten 2017 und Ostern 2018 wegen der Pleite von "Niki" nicht nach La Palma fliegen konnte, wird es im Sommer hoffentlich funktionieren.

4

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:43

@Birigoyo

Endlich wieder La Palma!!!

Nachdem ich Weihnachten 2017 und Ostern 2018 wegen der Pleite von "Niki" nicht nach La Palma fliegen konnte, wird es im Sommer hoffentlich funktionieren.
Recht haste ! :D

Ich hätte natürlich Interesse dem Treffen beizuwohnen , allerdings werde ich das so kurzfristig wohl nicht schaffen .
Halte mich bitte trotzdem auf dem Laufenden ....

5

Donnerstag, 14. Juni 2018, 23:26

Halte mich bitte trotzdem auf dem Laufenden

Bisherige Anmeldungen: Dagmar, Theo und Frank

6

Donnerstag, 14. Juni 2018, 23:47

Ich bin im August in Deutschland, aber Tanja könnte kommen. Ich frag sie mal.

7

Donnerstag, 14. Juni 2018, 23:49

Wenn Ihr rechtzeitig Termin und Ort bekannt gebt, dann kommt sie wahrscheinlich, sagt sie. Okay? :thumbup:

8

Donnerstag, 14. Juni 2018, 23:57

Wenn Ihr rechtzeitig Termin und Ort bekannt gebt, dann kommt sie wahrscheinlich, sagt sie. Okay?

Schade, dass du nicht dabei sein kannst, Alfons. Wenn Tanja trotzdem alleine käme, würde ich mich sehr freuen. Klaus und seine Frau sind zu dieser Zeit auch auf La Palma. Ich könnte mir vorstellen, dass sie an einem Treffen Interesse hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DüsselDorfer« (15. Juni 2018, 01:01)

9

Freitag, 15. Juni 2018, 00:55

:thumbup:

10

Freitag, 15. Juni 2018, 02:30

Gute Sache. Sachtma Termin und Ort... zentral auf der Insel..., oder?

11

Freitag, 15. Juni 2018, 11:23

Dann kommt ja nur El Pilar in Frage. ;) :D
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht

12

Freitag, 15. Juni 2018, 11:37

Dann kommt ja nur El Pilar in Frage.

Guter Vorschlag Ana. Zusammen grillen und im Zelt übernachten. So wie früher im jugendlichen Alter.

Oder wir nutzen die Angebote des Wagens, der seit einiger Zeit dort steht.

Ich weiß nicht, was angeboten wird. Es riecht auf jeden Fall nicht gut.

Die Ortsfrage lässt sich schnell klären, wenn wir wissen, wer kommt und wie mobil die Foristen sind.

Palmaregi

Forenmitglied

Beruf: Buchhändlerin, Lektorin, LEBEN!

• Nachricht senden

13

Freitag, 15. Juni 2018, 16:29

Ort vielleicht Los Llanos, auf der Plaza?

Ich habe auch Interesse...

14

Freitag, 15. Juni 2018, 16:57

Liebe Regina,
freut mich, wenn du auch kommst. Ich schlage vor, dass wir bis zum 15. Juli Vorschläge für Ort und Zeit sammeln und dann darüber abstimmen, wann und wo wir uns treffen möchten.

15

Freitag, 15. Juni 2018, 17:27

Im letzten Jahr fand ein Treffen in Los Cancajos statt. In diesem Jahr könnten wir die Inselseite wechseln. Los Llanos wäre vielleicht ein passendes Ziel?

16

Freitag, 15. Juni 2018, 23:51

Ja, Los Llanos ist o.k.!

17

Samstag, 16. Juni 2018, 00:31

In Los Llanos bin ich dabei.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht

El Jardinero

Forenmitglied

Beruf: Siehe Username

• Nachricht senden

18

Samstag, 16. Juni 2018, 11:10

Im Rahmen von 2.-22- August kann man mit uns rechnen!
Los Llanos ist uns recht. :essen: Vielleicht im Hidalgo? (muss man aber auf jeden Fall reservieren)
--------------------------------------
Saludos desde el Sauerland

El Jardinero 8)

A falta de pan, buenas son tortas.

19

Samstag, 16. Juni 2018, 11:47

Im Rahmen von 2.-22- August kann man mit uns rechnen!

Bisherige Anmeldungen in alphabetischer Reihenfolge:

Ana, Dagmar, DüsselDorfer (Frank), El Jardinero (Klaus) und Frau (Au weia :patsch: mir fällt gerade der Name nicht ein), FOR, La-Palma-Tanja, Palmaregi (Regina), Theo.

Wenn die genannten Foristen in Begleitung ihrer Partner-/innen kommen, ergibt sich schon eine stattliche Anzahl von Teilnehmern.

20

Samstag, 16. Juni 2018, 11:54

Vielleicht bin ich auch dabei, wir planen gerade :-)

Spenden an das Forum.

Der Betreiber dieser Community möchte hiermit noch ein paar Worte verlieren.
Bitte respektieren Sie die Persönlichkeitsrechte aller Teilnehmer und sprechen in einem Ton, in dem auch Sie gerne angesprochen werden.
Gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis sind die Grundlagen menschlichen Umgangs.
Hinweise zu Inselprodukten sind erwünscht, gewerbliche Informationen dulden wir nur in den ausdrücklich hierfür bestimmten Bereichen.

Impressum und Kontakt zum Betreiber