Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2018, 19:23

Containerbeiladung Ende Juli nach La Palma

Habe noch Platz im Container. Der Container wird Ende Juli von Süddeutschland aus losgehen.
Wer Interesse an einer Beiladung hat, der sollte sich möglichst bald melden,momentan habe ich noch einiges an Stauraum frei.

2

Mittwoch, 13. Juni 2018, 21:38

Hallo, ich hätte Interesse, wohne zwar schon hier, aber bei Stuttgart "liegt noch Einiges rum".
Von wo geht's denn und wie viele cbm sind noch frei ?

3

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:56

Hallo Joschi,
los gehts von Lindau, da müßten auch die Sachen hin, und frei sind ca. 5 m³, vielleicht au no a bisaerl mehr, das stellt sich demnächst raus.
Um die Sachen abzuholen und nach Lindau zu bringen kenn ich jemand der das macht, gegen Bezahlung natürlich :ahahaha:

4

Freitag, 15. Juni 2018, 12:08

Wir sollten vielleicht mal per e-mail verkehren und auch mal telefonieren (meine Nr. möchte ich hier nicht veröffentlichen), bietigheimer-hausmeister@web.de

5

Freitag, 15. Juni 2018, 15:10

Joschi, du könntest auch die Privaten Nachrichten hier im Forum nutzen.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht