Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 12:49

Workshop "Urlaubsvideos mit dem Handy" 2.-4.12.2018

Filmen mit dem Handy - Grundlagen, Tipps und Tricks
Dauer: 3 Tage
Termin: 2.12. - 4.12.2018

Jeder von uns macht gerne Urlaub-Videos. Doch sie begeistern oft nur denjenigen, der sie macht. Wie schön wäre doch, wenn auch die Freunde daheim sagen: „Super-Film!“

Workshopleiter Richard Hofer ist hauptberuflich Redakteur beim WDR und dort seit 2004 verantwortlich für die Reisesendung Wunderschön! am Sonntagabend.
(Siehe auch: https://www1.wdr.de/fernsehen/wunderscho…rdHofer100.html)

Weitere Infos zum Workshop hier: Infoblatt

Veranstalter ist das Gemeinschaftliche Urlaubs-Wohn-Projekt BuenVivir - Asociación BuenVivir.
Der Workshop wird ehrenamtlich durchgeführt, es ist kein kommerzielles Angebot.

HarryHappy

Forenmitglied

Beruf: Optimist

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2018, 14:35

Danke, super Hinweis

3

Donnerstag, 14. Juni 2018, 18:18

Weil mich inzwischen einige gefragt haben: Ja es gibt keine Kursgebühr, die Teilnahme ist gratis.

4

Sonntag, 17. Juni 2018, 13:30

Es gibt noch (wenige) freie Plätze!

5

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:53

Das klingt ja interessant!
Vielen dank fürs Einstellen hier. Hab mich angemeldet - vielleicht bekomme ich ja noch einen Platz!

Pessimismus ist mir zu anstrengend. Ich bin lieber grundlos glücklich.
:party:

6

Montag, 18. Juni 2018, 10:49

Hallo Tanja, hab deine Anmeldung weitergeleitet, Richard wird sich bei dir melden.

7

Dienstag, 19. Juni 2018, 12:46

Danke fürs weiterleiten.
Ich hab auch direkt eine eMail geschrieben, aber noch nichts gehört...

Pessimismus ist mir zu anstrengend. Ich bin lieber grundlos glücklich.
:party:

8

Mittwoch, 20. Juni 2018, 11:11

Hast du jetzt die Anmeldebestätigung bekommen?

Spenden an das Forum.

Der Betreiber dieser Community möchte hiermit noch ein paar Worte verlieren.
Bitte respektieren Sie die Persönlichkeitsrechte aller Teilnehmer und sprechen in einem Ton, in dem auch Sie gerne angesprochen werden.
Gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis sind die Grundlagen menschlichen Umgangs.
Hinweise zu Inselprodukten sind erwünscht, gewerbliche Informationen dulden wir nur in den ausdrücklich hierfür bestimmten Bereichen.

Impressum und Kontakt zum Betreiber