Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laxwolf

Forenmitglied

• »Laxwolf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrer/Ingenieur/Ruheständler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:33

Müsli

Liebe Leute,

als Mitglied der Körnerfraktion habe ich eine Vorliebe für ein bestimmtes Produkt (weiß aber nicht, ob Produktnennungen im Forum problemlos sind).

Daher so viel:
- Hersteller beginnt mit "S"
- Werbung der Marke ist eher nervig
- ist in der Variante "Energie-M...." erhältlich
- "ohne Rosinen" ein Superfrühstück
- bei uns pro 750 gr für knapp 7 Euro zu bekommen.

Ich denke, einige wissen Bescheid.
Da ich demnächst wieder etliche Wochen auf der Insel bin:

Gibt es auf La Palma irgendwo einen Bioladen, Spar-Markt oder sonst was, wo ich das Produkt kaufen kann?

Grüße

2

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:47

Hallo Laxwolf ,

meines Wissens kein BIO , also scheidet Bioladen aus , bitte korrigiere mich sollte dem nicht so sein .

Ich bekomme mein Müsli in keinem erreichbaren Laden auf der Insel und nehme deshalb immer 2 Sack von Zuhause mit .... ;)

3

Donnerstag, 24. Mai 2018, 14:33

Wenn es die Marke ist, die wir aus Deinem Post herauslesen, dann haben wir die auf der Insel in irgendeinem der großen Supermärkte bereits gesehen. Ob genau Dein Müsli dabei ist - keine Ahnung...

Aber in den diversen Bioläden auf der Insel bekommst Du sämtliche Flocken, Körner, Nüsse und Trockenfrüchte, so dass Du Dir selbst jedes erdenkliche Müsli zusammenstellen kannst. Wir haben aber auch schon Basis-Müsli aus dem Bioladen gekauft, was Du ja auch noch nach Gusto "pimpen" kannst.
Liebe Grüße aus Düsseldorf

Silke und Thorsten

Laxwolf

Forenmitglied

• »Laxwolf« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrer/Ingenieur/Ruheständler

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. Mai 2018, 11:08

Danke für eure Hinweise - hilft mir sehr!