Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Januar 2017, 15:08

Forentreff 2017

Hallo,

ist ein Forentreff im Jahr 2017 geplant?
Ich bin von Mitte April bis Mitte Mai auf der Insel und würde gerne, wenn in diesem Zeitraum ein Treffen wäre, teilnehmen.

Viele Grüße von Gemobo

2

Montag, 16. Januar 2017, 15:53

In der 2. und 3. Maiwoche sind wir auch auf der Insel.

Gruß
Schello

Janina

Forenkenner

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Januar 2017, 11:55

Hallo,
ich nehme immer gern am Treffen teil, wohne ja hier und kann Termine gut einrichten. Ich schaue aber nicht dauernd ins Forum, habe manchmal auch einiges andere zu tun und so war mir der letzte Treff-Termin entgangen.
Übrigens: Ich wundere mich, daß nicht mehr Interesse an den Treffs besteht, mir ist solch persönliches Kennenlernen sehr wichtig. Ich denke, das fördert einen angemessenen Umgang miteinander. Ist es nicht so, daß die Unpersönlichkeit im Netz eher dazu verführt egozentrisch bis unverschämt zu agieren - weil man ja kein Fleisch-und-Blut-Gegenüber wahrnimmt - also feedback nicht augenblicklich spürt ?
Würde mich freuen von denen eine Antwort zu lesen, die hier rege posten, aber nicht zu den Treffen kommen - seid Ihr so frustriert von den Treffen ? Wollt Ihr kein persl. Kennenlernen - was reizt Euch dann an dieser Internet-Kommunikation ? Alle ganz einfach verhindert (in Deutschland, sehr beschäftigt) das kann ich nicht glauben ?
Sieht jetzt so aus, als ob ein Termin in der 2. Maiwoche günstig wäre, dann sind allerdings wohl viele Überwinterer nicht mehr im Land. Bin gespannt bez. weiterer Teilnahme-Interessensbekundungen und Terminmöglichkeiten.
Wünsche uns allen ein angenehmes 2017 mit interessanten, positiven, mitmenschlichen Beiträgen in diesem Forum
Grüsse
Nina

geroldsturm

Forenkenner

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. Januar 2017, 12:05

wir sind von 2.4. bis 16.4. auf der Insel (Nähe Tazacorte)
Liebe Grüße
Gerold

5

Freitag, 27. Januar 2017, 18:22

Ich bin vom 20.04.2017 bis 16.05.2017 auf der Insel.

Viele Grüße
Gemobo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gemobo« (27. Januar 2017, 18:28)

6

Dienstag, 7. Februar 2017, 12:10

Hallo, ich möchte nochmal an meine Frage erinnern.

Viele Grüße von

Gemobo

7

Dienstag, 7. Februar 2017, 15:41

Bin den ganzen Mai über auf der Insel und könnte es dann wohl einrichten dabei zu sein.

Nauticcus

Forenkenner

Beruf: Kapitän i.R.

• Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Februar 2017, 02:05

Für mich sind alle Termine ab ca Mitte April bis Mitte Juni OK. Ich komme gern, vielleicht auch zweimal, kein Problem. Freue mich immer, wenn ich Foristen treffen kann.
Des Menschen größter Feind ist sein Ego, immer und überall. Auch hier.

9

Freitag, 10. März 2017, 17:17

Wer hat denn Interesse an einem Treffen in der Zeit vom 20.04.2017 bis 16.05.2017 ?

10

Freitag, 10. März 2017, 19:50

Ab Mai wäre ich dabei. :thumbsup:

11

Freitag, 10. März 2017, 19:59

Ich würde auch kommen, aber diesmal gerne auf der Westseite. Zeitlich bin ich extrem flexibel.

12

Montag, 13. März 2017, 00:27

Forentreff 2017

Kaeme auch gerne mal dazu...so ab 14.00 Uhr fuer ein Stuendchen....

elhierron

Forenkenner

• Nachricht senden

13

Montag, 13. März 2017, 18:18

sind jetzt vom 21.5. bis 6.6. "unten", wenn in der Zeit was geht sind wir dabei

un saludo

14

Montag, 13. März 2017, 19:31

Zwischen 10. und 21. Mai sind wir da.

Nauticcus

Forenkenner

Beruf: Kapitän i.R.

• Nachricht senden

15

Montag, 13. März 2017, 19:53

1. Maiwoche wäre doch nicht schlecht. Ich würde auch auf die Westseite kommen; und könnte auch jemanden mitnehmen. Wer koordiniert das Treffen denn mal? (bitte nicht der, der das jetzt gerade fragt! :D)
Des Menschen größter Feind ist sein Ego, immer und überall. Auch hier.

16

Montag, 13. März 2017, 20:43

Wir reisen leider erst am 30.05. an. Sollte Anfang Juni etwas stattfinden, sind wir auf jeden Fall dabei.

Gruß
Rainer

elhierron

Forenkenner

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. März 2017, 21:47

wenn sich was nach dem 21.05. was tut, würde ich im Westen was organisieren

un saludo
elhierron

Janina

Forenkenner

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. April 2017, 10:25

Hallo,
bei mir wird ein Teilnahme leider noch längere Zeit nicht möglich sein, liege mit Gipsbein im Bett und kann evtl. noch 4 Monate nicht Auto fahren.
Wünsche Euch ein schönes Treffen.
Grüsse
Nina

19

Mittwoch, 5. April 2017, 14:08

Hallo Nina,
na so ein Mist. Gute Besserung!
Bei mir hat 2mal bei Knochenbrüchen SYMPHYTUM zu schnellerer Knochenheilung geführt. Einmal als Tropfen, einmal als Globuli eingenommen.

20

Donnerstag, 13. April 2017, 14:50

Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen.
Tut sich was im Mai wegen eines Treffens?
Wäre nett und wohl sinnvoll, wenn es ein Resident und/oder Moderator EIN KLEIN WENIG in die Hand nimmt.
saludos
Juan

Spenden an das Forum.

Der Betreiber dieser Community möchte hiermit noch ein paar Worte verlieren.
Bitte respektieren Sie die Persönlichkeitsrechte aller Teilnehmer und sprechen in einem Ton, in dem auch Sie gerne angesprochen werden.
Gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis sind die Grundlagen menschlichen Umgangs.
Hinweise zu Inselprodukten sind erwünscht, gewerbliche Informationen dulden wir nur in den ausdrücklich hierfür bestimmten Bereichen.

Impressum und Kontakt zum Betreiber