Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coopy

Forenmitglied

• »Coopy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2015, 11:19

Empfehlung Spedition für Umzug von Nachbarinsel nach La Palma

kann Jemand eine Spedition empfehlen mit der er/sie einen Umzug von einer der Nachbarinseln nach la Palma gemacht hat ?
Ich ziehe Ende September von GC nach La Palma.

2

Samstag, 28. November 2015, 00:03

Umzugsservice

Hey hey! :cat:

Ich ziehe auch grad von Wien nach Linz um. Ich benutze die die Services von Antstrans, die dir eigentlich auch behilflich sein könnten, indem sie auch internationale Umzüge anbieten :-) Ich bin wirklich zufrieden geblieben, indem die Firma eine kostenlose Besichtigung durchgeführt hat und wir die Kosten von vornherein ausgemacht haben. Also, kannst dir gerne anschauen :-)

Lg,
Christina
:ahahaha:

Namiwi119

unregistriert

3

Samstag, 28. November 2015, 09:52

Hallo,

da wir auch gerade planen, wollte ich mit dieser Firma

http://la-palma-logistik.weebly.com/uumlber-uns.html

mal in Kontakt treten. Kann aber noch nichts weiter dazu sagen, da wir auch noch nicht so weit sind.

LG

4

Samstag, 28. November 2015, 21:13

Gehört eigentlich auch nicht ins La-Palma-Forum, sondern zu "Private Angebote und Gesuche".

Coopy

Forenmitglied

• »Coopy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:51

Hallo zusammen,
ich hatte die Anfrage im August gestellt, weil ich im September nach La Palma gezogen bin....
Die Spedition mit der ich den Umzug von GC nach La Palma gemacht habe ist definitiv nicht zu empfehlen.
Soviele Schäden... aber nun bin ich ja da.
Wer von D , A, oder CH nach den Kanaren umziehen will, dem kann ich nur wärmstens die Firma Atlantic Canarias empfehlen.
Mein Umzug mit denen damals von D nach GC lief problemlos, nicht überteuert und ohne Schäden !

Spenden an das Forum.

Der Betreiber dieser Community möchte hiermit noch ein paar Worte verlieren.
Bitte respektieren Sie die Persönlichkeitsrechte aller Teilnehmer und sprechen in einem Ton, in dem auch Sie gerne angesprochen werden.
Gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis sind die Grundlagen menschlichen Umgangs.
Hinweise zu Inselprodukten sind erwünscht, gewerbliche Informationen dulden wir nur in den ausdrücklich hierfür bestimmten Bereichen.

Impressum und Kontakt zum Betreiber

Datenschutzerklärung