Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Mai 2015, 09:04

Forentreff 2015

... dann mach ich mal den Anfang:

Da ich das Treffen letztes Jahr in Tazacorte sehr nett fand hier nun meine Frage/Aufruf wer Lust und Zeit hat das zu wiederholen.

Aus Vereinfachungsgründen schlage ich vor selber Ort wie letztes Jahr (nun muss mir nur noch jemand auf die Sprünge helfen wie das Restaurant hieß)...
wenn jemand aus Gründen ausgleichender Gerechtigkeit lieber was auf der Ostseite will soll er das nun hier vorschlagen.

Und: um Nägel mit Köpfen zu machen schlage ich vor: Dienstag 26.5. :-)

So, der nächste Bitte...

Salu2
Pluto

Nauticcus

Forenkenner

Beruf: Kapitän i.R.

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2015, 10:38

nun muss mir nur noch jemand auf die Sprünge helfen wie das Restaurant hieß)...

Playa Montt, glaube ich. Liegt vom Hafen kommend gleich rechts an der Straße in der Rechtskurve am Zebrastreifen. Leider kann ich am 26.05. nicht. Am 27. oder 29. OK.

Übrigens Vorschlag für die Ostseite. Ein guter Platz ist Los Cancajos, das "El Molinillo" von Volkmar, gleich hinter dem Lago Azul (am Ende der Stichstrasse zum Meer abbiegen in Höhe der Apotheke). Liegt direkt an der Promenade, schöner Blick auf's Meer. Allerdings kein Sonnenuntergang. (Nicht bei unveränderter Drehrichtung der Erde
Des Menschen größter Feind ist sein Ego, immer und überall. Auch hier.

3

Montag, 18. Mai 2015, 12:43

... meinetwegen auch gerne 27. oder 29....

Und wenn wir uns ranhalten und 1-5 Wein mehr trinken dann gleichen wir das mit der Drehrichtung locker wieder aus :-)

elhierron

Forenkenner

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:00

27. / 29. ist ok für uns

un saludo

PS: um 12 geht der Flieger !

Nauticcus

Forenkenner

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:22

27./29. gut. Wer noch?? Und wo? Ost oder West?

Nauticcus

Forenkenner

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:58

PS: um 12 geht der Flieger !

T Und kommt heute an? Für wie lange?

elhierron

Forenkenner

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Mai 2015, 13:58

hallo Nauticus,

wir sind bis zum 2.6. hier. Da bisher alle Treffen im Westen waren, wäre eine Plätzchen im Osten vieleicht mal angesagt
ansonsten Playa Mont wäre ok für uns

saludos
elhierron

Nauticcus

Forenkenner

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Mai 2015, 20:51

Ja, dann doch gern bei Volkmar im "El Molinillo" in Los Cancajos. Bisher haben sich nur 3 Foristen insgesamt gemeldet. Vielleicht sollten wir noch bis zum WoEnd warten, ob am 27. oder 29. Mai, falls noch jemand dazu kommen möchte, aber bereits eine terminliche Festlegung hat.?.Die "Westseitler" mögrn gern die Uhrzeit vorgeben. Da kann ich mich anpassen.
Saludos

Nauticcus

Forenkenner

• Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Mai 2015, 00:36

ob am 27. oder 29. Mai,

Der 27. ist jetzt bei mir zu! bleibt der 29.05. - also, wie sieht es jetzt aus?

27.05. (Uhr???) in Los Cancajos ?

10

Sonntag, 24. Mai 2015, 08:17

also dann: Fr 29.5. 16:00 El Molinillo in Los Cancajos

Nauticcus

Forenkenner

• Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Mai 2015, 10:18

2015 Foristentreffen

Da keine weiteren Beiträge mehr kamen, ist der Termin jetzt am 29.05. um 16:00 Uhr in Volkmars Bar/Tasca/Restaurant "El Molinillo" in Los Cancajos. Anfahrt habe ich schon zuvor hier beschrieben. Es wäre natürlich ganz schön, wenn die/der Eine oder Andere auf der Insel weilende noch dazu kommen könnte. Mal sehen.

Saludos

Janina

Forenkenner

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Mai 2015, 16:30

Hallo,
letztes Mal habe ich das Treffen ganz verpasst und jetzt bin ich schon wieder recht spät dran. Schaue nicht mehr so oft ins Forum, aber möchte trotzdem mal anmerken, ob nicht eine etwas langfristigere Planung sinnvoller wäre.
Also mir kommt natürlich Los Cancajos sehr entgegen, da ich ja so 17km entfernt wohne und ich will mal versuchen, ob ich ein Kommen möglich machen kann. Eigentlich habe ich so ab 15.30 Uhr immer mit Mittagessen machen (Pflege meiner Mutter) zu tun, aber vielleicht schaffe ich das mal ausnahmsweise früher und Freitag passt ansonsten auch gut.
Liege ich richtig, daß diese Lokalität etwa bei Las Olas Richtung Meer liegt, so ein Glaskasten erhöht mit Meerblick ? Da wollte ich schon immer mal rein.
Aber wie ich hier sehe, kommen recht wenige, wenn da noch jemand ausfällt ???
Nochmal neu langfristiger planen - verspricht auch nicht mehr Erfolg ?
Also, wenn sich hier nichts anderes ergibt, versuch ichs.
Bis dann
Nina

nobbes49

unregistriert

13

Sonntag, 24. Mai 2015, 16:43

Tja, das war tatsächlich etwas flott geplant....

Wie wären gern gekommen, aber wir haben zu der Zeit Besuch. Vielleicht klappt´s beim nächsten Mal.

elhierron

Forenkenner

• Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Mai 2015, 16:44

also dann am Freitag um 16:00, wir kommen mit 2 Personen

un saludo
elhierron

15

Sonntag, 24. Mai 2015, 16:50

also dann am Freitag um 16:00, wir kommen mit 2 Personen

un saludo
elhierron
... dann sind wir mit Nauticcus und mir ja schonmal zu viert :-)

Nauticcus

Forenkenner

• Nachricht senden

16

Montag, 25. Mai 2015, 09:02

wenn es sich gut fügt, kommen wir auch zu zweit, und es haben sich noch zwei im Forum seltener Aktive angekündigt. Mal sehen, was sich ergibt.

Nauticcus

Forenkenner

• Nachricht senden

17

Freitag, 29. Mai 2015, 23:49

Treffen hat stattgefunden. Dabei waren elhierron (zu zweit), Pluto, Janina und ich selbst (zu zweit). Nett geplaudert, etwas querbeet und ganz unterhaltsam. Die Resonanz im Vorfelde war ja auch nicht so besonders groß. Lag es vielleicht an der Ostseite als Location?
Wir peilen grob einen weiteren Termin für den Herbst an. Wer mag das denn mal koordinieren? Janina?

elhierron

Forenkenner

• Nachricht senden

18

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:05

Hallo Nauticus + Andere interesierte,

der Herbst ist ja nun schon fast vorbei...... wie wärs dann mit einem Treffen im Dezember ?

un saludo

Nauticcus

Forenkenner

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19:59

Falls ich rechtzeitig aus dem Inselkrankenhaus komme, auch wieder laufen und fahren kann, und noch nicht in Indien bin, könnte das bei mir klappen. Das wäre dann so die vorletzte Dezemberwoche.

elhierron

Forenkenner

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:51

Hallo Nauticus

zunächst drücken wir mal beide Daumen dass alles so läuft wie Du hoffst und Du gesund und munter am Treffen teilnehmen kannst.

Vorletzte Dezemberwoche wäre ok für uns.

saludos
elhierron

Spenden an das Forum.

Der Betreiber dieser Community möchte hiermit noch ein paar Worte verlieren.
Bitte respektieren Sie die Persönlichkeitsrechte aller Teilnehmer und sprechen in einem Ton, in dem auch Sie gerne angesprochen werden.
Gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis sind die Grundlagen menschlichen Umgangs.
Hinweise zu Inselprodukten sind erwünscht, gewerbliche Informationen dulden wir nur in den ausdrücklich hierfür bestimmten Bereichen.

Impressum und Kontakt zum Betreiber