Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juni 2012, 01:02

Motorrad mieten (oder auch Roller)

Werte La Palma Freunde und Residenten,

ich möchte La Palma endlich mal auf 2 Rädern erkunden.
Die Internet-Recherche ist ausgesprochen wenig ergiebig.

Daher freue ich mich über jeden Hinweis, wo man Motorräder - genau gesagt: nur eines:) - mieten oder ausleihen kann.
Gewerblich oder privat. Vom 28.6. - 3.7.
Hinweise auf tourentaugliche Roller (<125 ccm) werden ebenfalls gerne entgegen genommen.

Danke für die Hilfe,
bestens,

Bad

2

Freitag, 22. Juni 2012, 11:18

Motorraeder

ruf doch mal bei Monta an.
922 46 20 17 (sprechen auch deutsch)

ich glaube, die haben Motorraeder zu vermieten.

lastricias

Forenmitglied

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juni 2012, 10:47

mieten:

und schau mal hier

http://www.autosoyka.de/web2/index.php?o…temid=2&lang=de

Viele grüße, latricias

4

Samstag, 23. Juni 2012, 22:37

Danke und Frage

Danke für Eure Tips.

SOYKA hatte ich auch gefunden als einziges, die sind aber sehr teuer.
Danke für den Tip mit MONTA.
Die haben eine Maschine im Angebot und eine Reservierungsanfrage von mir ist raus.

Eine Info in meinem Post war natürlich Unsinn:

Zitat

Hinweise auf tourentaugliche Roller (<125 ccm)

Ich suche, wenn schon, dann einen grossen Roller: 125ccm oder GRÖSSER (nicht kleiner)...

Aber jetzt fand ich noch etwas - sehr günstig: rent-a-todo.com
http://www.rent-a-todo.com/motorradverle…ad-la-palma.php

Ist das seriös, hat davon schonmal jemand gehört?
Es irritiert mich, dass der Anbieter keinerlei telefonische Erreichbarkeit anbietet.

Bestens,
Bad

5

Samstag, 23. Juni 2012, 23:47

Motorrad

nunja,nicht sehr Vertrauen erweckend!!
ich würde dir Soyka empfehlen,bin da seit Jahren,zwar mit Mietwagen,aber die sind sehr zuverlässig!!

Beruf: Autovermietung, Motorradvermietung, Motorrollermietung, E-Bike Vermietung

• Nachricht senden

6

Montag, 10. August 2015, 20:41

Hallo,

ab sofort gibt es bei uns eine Motorradvermietung. Mehr Informationen findet ihr unter http://www.la-palma24.net/rentacar/

Euer La Palma24 Team

Spenden an das Forum.

Der Betreiber dieser Community möchte hiermit noch ein paar Worte verlieren.
Bitte respektieren Sie die Persönlichkeitsrechte aller Teilnehmer und sprechen in einem Ton, in dem auch Sie gerne angesprochen werden.
Gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis sind die Grundlagen menschlichen Umgangs.
Hinweise zu Inselprodukten sind erwünscht, gewerbliche Informationen dulden wir nur in den ausdrücklich hierfür bestimmten Bereichen.

Impressum und Kontakt zum Betreiber

Datenschutzerklärung