Sie sind nicht angemeldet.

1 741

Sonntag, 9. September 2018, 11:32

Danke Steven

Wieder was leichtes. Wo finden wir denn dieses "Kamel"?

Ahoi und Grüße
Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

1 742

Sonntag, 9. September 2018, 11:46

Wo finden wir denn dieses "Kamel"?
:D

Das ist wohl das Geschäft der Fa. Kamelot, Avenida Dr. Fleming Ecke Calle Luis Felipe Gómez Wangüemert in Los Llanos

1 743

Sonntag, 9. September 2018, 12:55

Korrekt, El Vienes, Dein nächstes Bild bitte.

Ahoi und Grüße
Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

1 744

Sonntag, 9. September 2018, 13:32

Wo steht der Fotograf (Gemeinde, Calle)?
»El Vienés« hat folgendes Bild angehängt:
  • fotofrag 07.JPG

1 745

Sonntag, 9. September 2018, 19:38

Fotograf befindet sich in Tazacorte auf der Calle Cabello Fufo
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht

1 746

Sonntag, 9. September 2018, 20:02

Hallo Ana, Tazacorte stimmt und ich nehme mal an, du meinst die Calle Caballos Fufos (diese verrückten Pferde, die zu San Miguel durch Tazacorte traben), was auch richtig ist.

"Cabello Fufo" (verrückte Haare?) wäre aber auch lustig, die könnte man sich dann vom Friseursalon machen lassen, der genau an dieser Adresse, Hausnummer 3, gerade eröffnet wurde ...
https://goxlapalma.wordpress.com/2018/09…g-in-tazacorte/

Hier die Caballos Fufos: https://goxlapalma.wordpress.com/2015/09…caballos-fufos/
»El Vienés« hat folgendes Bild angehängt:
  • Blond-for-you-19.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Vienés« (9. September 2018, 20:10)

1 747

Montag, 10. September 2018, 04:05

Hallo Ana, Tazacorte stimmt und ich nehme mal an, du meinst die Calle Caballos Fufos (diese verrückten Pferde, die zu San Miguel durch Tazacorte traben), was auch richtig ist.

"Cabello Fufo" (verrückte Haare?) wäre aber auch lustig, die könnte man sich dann vom Friseursalon machen lassen, der genau an dieser Adresse, Hausnummer 3, gerade eröffnet wurde ...
https://goxlapalma.wordpress.com/2018/09…g-in-tazacorte/

Hier die Caballos Fufos: https://goxlapalma.wordpress.com/2015/09…caballos-fufos/

ich war nah dran den bezug dahingehend zu ziehen, war mir nur unsicher... und ja er schneidet wirklich gut!!!

1 748

Montag, 10. September 2018, 09:44

Ja, natürlich meinte ich die Caballos. :P Man sollte wirklich noch mal lesen was man schreibt!!!!

Da ich bis morgen noch in D bin und keine Bilder auf dem "Kleinen" habe, würde ich vorschlagen, dass Steven weiter macht. Er hat es ja auch gewusst.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht

1 749

Dienstag, 11. September 2018, 17:20

Ja, natürlich meinte ich die Caballos. :P Man sollte wirklich noch mal lesen was man schreibt!!!!

Da ich bis morgen noch in D bin und keine Bilder auf dem "Kleinen" habe, würde ich vorschlagen, dass Steven weiter macht. Er hat es ja auch gewusst.

dann warten wir bis du was hast ;)

1 750

Samstag, 15. September 2018, 10:05

@ Ana :gutenmorgen: , hast Du ein Bild ?

1 751

Samstag, 15. September 2018, 10:48

Entschuldigung, das hatte ich total verschwitzt ;)

Wieder mal ein älteres Bild und m.E. sehr leicht. Wo befindet sich der Fotograf zur Weihnachtszeit?
Bertolt Brecht

1 752

Samstag, 15. September 2018, 21:32

Kein Problem Ana ;) .

Zum Bild : Calle Fernandez Taño in Los Llanos , direkt hinter der Parroquia Nuestra Señora los Remedios .

1 753

Samstag, 15. September 2018, 21:56

Das ist richtig.
Birigoyo, dann bist du wieder dran.
Bertolt Brecht

1 754

Samstag, 15. September 2018, 22:01

Danke Ana !

Wie heisst diese Stadt ?
»Birigoyo« hat folgendes Bild angehängt:
  • palma107 158.jpg

1 755

Samstag, 15. September 2018, 22:19

Ist das Santa Cruz Birigoyo?

1 756

Samstag, 15. September 2018, 22:21

Si señor ! :rolleyes:

Du machst weiter DüsselDorfer !

1 757

Sonntag, 16. September 2018, 00:10

Auf welcher Wanderung findet man diese Baumskulptur?

Senkrecht seht ihr das Photo, wenn es zum "Vollbild" vergrößert wird.
»DüsselDorfer« hat folgendes Bild angehängt:
  • P8140022.JPG