Sie sind nicht angemeldet.

441

Donnerstag, 5. Juli 2018, 19:17

Wir haben heute die nördliche Insel erkundet. Überall schönes Wetter bis in die Gegend von El Sauces. Bewölkt und frischer Wind.
Dann wieder rauf/rüber zur Ostseite durch den Tunnel und wie erwartet Sonnenschein pur.

442

Donnerstag, 5. Juli 2018, 21:10

dann wieder rauf/rüber zur Ostseite durch den Tunnel und wie erwartet Sonnenschein pur.
Äh, Du meinst bestimmt die Westseite?! ;)
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht

443

Freitag, 6. Juli 2018, 09:10

Ähm ja klar :thumbsup:

444

Montag, 9. Juli 2018, 14:28

Komisches Wetter hier. Drei Tage war es so heiß, dass es kaum zum Aushalten war.
Dann kam der "offizielle Calima" und die Wolken drücken Feuchtigkeit und Kälte zu uns. Also Kälte von 28º nachmittags...

Jetzt ist es wieder total bedeckt und wird stündlich wärmer. Gestartet sind wir heute bei 22º um 9 Uhr morgens, mittlerweile sind es 28º, immer noch alles bewölkt. Die Wolken fangen auf ca. 450 Metern an. Meine Wetterstation meldete Regen, der aber nicht gekommen ist. Momentan haben wir 28,7º bei 64% Luftfeuchtigkeit und 1019 hpa. Wir fahren Freunde besuchen, mal gucken, wie es da ist (Mazo).

Pessimismus ist mir zu anstrengend. Ich bin lieber grundlos glücklich.
:party: