Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 15. März 2018, 22:55

Zum Fähr- und Frachthafen taugt er eher weniger.
Dem pflichte ich bei.
Obwohl, im vergangenen Jahr hat tatsächlich eine ARMAS-Fähre, anlässlich des LOVE-Festivals mit Fan`s aus Tenerife, am Aussenhafen angelegt. :D
Und in diesem Jahr wird sie bestimmt auch wieder viele Festival-Teilnehmer nach Tazacorte schippern. Schliesslich ist MANÀ am Start!!!!

Als Frachthafen eignet sich der Hafen sicherlich nicht. Wo sollen dort Frachthallen etc. installiert werden?
Aber ich könnte mir schon einen neuen Versuch einer Fähre nach EL Hierro und Gomera vorstellen. Der Anstieg der Touristenzahlen spricht eigentlich dafür.

Kaeptn, ich denke der Aussenhafen eignet sich nicht für einen Yachthafen. Es musste sogar die Humboldt II schon mal in den Innenhafen "flüchten", weil der Wellengang bei südlicher Windrichtung nicht ertragbar war.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht

22

Freitag, 16. März 2018, 07:04

Aber ich könnte mir schon einen neuen Versuch einer Fähre nach EL Hierro und Gomera vorstellen. Der Anstieg der Touristenzahlen spricht eigentlich dafür.

Die Entwicklung der Touristenzahlen derzeit sieht leider ganz anders aus: ElDia

robertoxl

amante de la isla bonita

Beruf: Mädchen für eh alles

• Nachricht senden

23

Montag, 19. März 2018, 11:34

Hallo,
Bin aus Tirol, Bitte was ist ein Flachlandtiroler ?
Liebe Grüße aus den Alpen
Robert
Ich habe wenig Ahnung, deswegen bin ich hier

24

Montag, 19. März 2018, 17:40

Bin aus Tirol, Bitte was ist ein Flachlandtiroler ?
:D Echt das weisste nicht?

Im Verkehr? - ein Norddeutscher der "plötzlich und unerwartet" in den Bergen mit Kurven und Steigungen konfrontiert wird die er nicht vom heimischen Verkehrskreisel oder der Garagenauffahrt kennt.

...und ich darf das sagen - ich komme daher...