Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Februar 2018, 13:58

Vermietung von Fincas und Ferienhäusern auf La Palma

Hallo liebes Forum,

Wir vermieten schöne Fincas und Ferienhäuser auf La Palma. Die
Unterkünfte befinden sich auf der sonnigen Westseite der Insel in der Nähe von Los Llanos und fügen sich harmonisch in die
Landschaft und Umgebung ein. Die insgesamt 11 Ferienhäuser und
Apartments verteilen sich auf die Finca La Luna Baila in Tacande und die
Finca La Primavera in Las Norias. Die Feriendomizile zeichnen sich
durch eine gehobene Austattung sowie das schönen und moderne Interieur
aus.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Alle Informationen finden Sie auf: https://www.lapalma-sonne.de/

2

Montag, 12. Februar 2018, 14:18

Und weil ihr selbst Fincas zum Vermieten habt, musst du das Forum fragen, wie denn Pauschalreisen funktionieren und was daran nicht gut ist?
Das fühlt sich so "hintenrum" an...
Schreib doch einfach ehrlich, dass ihr Vermieter seid. Plus eventuell noch, was euch von anderen unterscheidet.

Pessimismus ist mir zu anstrengend. Ich bin lieber grundlos glücklich.
:party:

3

Montag, 12. Februar 2018, 14:48

Und weil ihr selbst Fincas zum Vermieten habt, musst du das Forum fragen, wie denn Pauschalreisen funktionieren und was daran nicht gut ist?
Kann es sein, dass du etwas verwechselst? Ich habe auf die Frage, wie Pauschalreisen funktionieren, geantwortet - nicht selbst gefragt ?(

Gerold

Forenkenner

Beruf: Jubilado

• Nachricht senden

4

Montag, 12. Februar 2018, 15:43

@collinfinju

Ist Dir nicht aufgefallen, dass der Thread seit über 3 Jahren eingeschlafen war? ;)

.
Das Leben wäre tragisch, wenn es nicht lustig wäre. (Stephen Hawking)

5

Dienstag, 13. Februar 2018, 09:46

@collinfinju

Ist Dir nicht aufgefallen, dass der Thread seit über 3 Jahren eingeschlafen war? ;)

.
Gibt es eine Regel, dass auf einen 3 Jahre alten Thread nicht geantwortet werden darf? Der Thread ist noch online und wird offensichtlich noch immer von anderen Nutzern, die sich für das Thema interessieren, gelesen.

Gerold

Forenkenner

Beruf: Jubilado

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Februar 2018, 13:58

Gibt es eine Regel, dass auf einen 3 Jahre alten Thread nicht geantwortet werden darf? Der Thread ist noch online und wird offensichtlich noch immer von anderen Nutzern, die sich für das Thema interessieren, gelesen.

Selbstverständlich gibt es diese Regel nicht. Wie kommst Du darauf? Es hat Dir doch niemand etwas verboten?

Wie Du leicht feststellen kannst, sind noch fast alle Threads seit Gründung des Forums "online", d.h. noch aufrufbar. Ob sich andere Nutzer für das Thema interessieren, wird sich weisen. Jetzt wurde erst mal Dein Beitrag angeklickt, weil er unter den Top Five erschien.

Aber nochmal: niemand will Dich daran hindern, wo immer Du willst zu posten. :sprichzurhand:

.
Das Leben wäre tragisch, wenn es nicht lustig wäre. (Stephen Hawking)

7

Dienstag, 13. Februar 2018, 15:35

Das fühlt sich so "hintenrum" an...
Schreib doch einfach ehrlich, dass ihr Vermieter seid. Plus eventuell noch, was euch von anderen unterscheidet.
@ Tanja ,

kann es vielleicht sein das Du Dich verlesen hast ?
Nach Erfahrungen mit Pauschalreisen gefragt hatte "hgross" und nicht "collinfinju" .

Ich glaube den Anschiss hat er nicht verdient ....

8

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:53

War das ein Anschiss von mir?
Ja, kann wohl so ankommen. Scheint so, als hätte ich mich verlesen.
Meist mach ich nur 1x am Tag das Forum auf und da hab ich dann 2x den gleichen User gesehen... mein Fehler.
In diesem Sinne: Entschuldigung!

Pessimismus ist mir zu anstrengend. Ich bin lieber grundlos glücklich.
:party:

9

Dienstag, 13. Februar 2018, 18:25

War das ein Anschiss von mir?
Ja, kann wohl so ankommen. Scheint so, als hätte ich mich verlesen.
Meist mach ich nur 1x am Tag das Forum auf und da hab ich dann 2x den gleichen User gesehen... mein Fehler.
In diesem Sinne: Entschuldigung!
Verlesen , das hätte mir genauso passieren können , in all dem Durcheinander .
Ausserdem werden wir ja alle nicht jünger ;) .

Spenden an das Forum.

Der Betreiber dieser Community möchte hiermit noch ein paar Worte verlieren.
Bitte respektieren Sie die Persönlichkeitsrechte aller Teilnehmer und sprechen in einem Ton, in dem auch Sie gerne angesprochen werden.
Gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis sind die Grundlagen menschlichen Umgangs.
Hinweise zu Inselprodukten sind erwünscht, gewerbliche Informationen dulden wir nur in den ausdrücklich hierfür bestimmten Bereichen.

Impressum und Kontakt zum Betreiber

Datenschutzerklärung