Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Januar 2018, 19:21

Lanzarote - die Ufer eines unergründlichen Weltalls

Diese Überschrift stammt nicht von mir, sondern ist einer älteren Hochglanzbroschüre entnommen, die in den Informationsbüros der Insel bis vor ein paar Jahren kostenlos erhältlich war. Weitere Überschriften u.a.:
Galabekleidung der Natur
Ihr Lieblingssport unter einem wohltätigen Himmel
Arrecife, die gut verstehende Modernität
San Bartolomé, Grund eines Volkes
...

Hier steht's:

Na, Lust auf Lanzarote ? :yeah:

Grüße aus dem Weltall. Heute war der Himmel hier mal wieder besonders wohltätig :thumbsup:

2

Montag, 8. Januar 2018, 20:45

Solange die Sonne bei Tag und Nacht scheint, ist mir alles egal.

Ahoi und Grüße
Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

3

Montag, 8. Januar 2018, 23:08

Diese Überschrift stammt nicht von mir, sondern ist einer älteren Hochglanzbroschüre entnommen, die in den Informationsbüros der Insel bis vor ein paar Jahren kostenlos erhältlich war. Weitere Überschriften u.a.:
Galabekleidung der Natur
Ihr Lieblingssport unter einem wohltätigen Himmel
Arrecife, die gut verstehende Modernität
San Bartolomé, Grund eines Volkes
...

Hier steht's:

Na, Lust auf Lanzarote ? :yeah:

Grüße aus dem Weltall. Heute war der Himmel hier mal wieder besonders wohltätig :thumbsup:

Ich versuche mir gerade vergeblich vorzustellen, wie das Briefing an den/die Werbetreibenden / Designer war. Ich frage mich auch, was das für Menschen sind, die solche geschwurbelten Texte schreiben??

4

Montag, 8. Januar 2018, 23:13

Solange die Sonne bei Tag und Nacht scheint, ist mir alles egal.

Ahoi und Grüße

Nee, nee, so geht jetzt aber nicht!!! Nur weil du kein Moderator mehr sein willst, kann dir doch nicht alles egal sein. ;)

Jedes Forum braucht einen echten Kaeptn. Schade, dass du aufhörst.

5

Dienstag, 9. Januar 2018, 10:23

Ich frage mich auch, was das für Menschen sind, die solche geschwurbelten Texte schreiben??

.. und das dann auch noch per Google-Übersetzer o.ä. übersetzen lassen :D

Gerold

Forenprofi

Beruf: Jubilado

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:07

...aber der ist auch nicht schlecht:

"WICHTIG: Vor dem Schließen dieser Seite können Sie drucken müssen und / oder schreiben Ihre Buchungsdaten AS IN ACCESS TO PARK / CENTER vorgesehen sein. ERLAUBEN Nummer und das Passwort zum Zugriff auf die SAME sind für Sie zugreifen GET Kopien von Genehmigungspflicht oder möglicherweise abbrechen. VERGESSEN SIE NICHT ZU DIESER SEITE einmal bestätigt, NO kann es ohne ihn zugreifen. Niemand sonst hat sie."

(Reservierungsseite des Nationalparks Caldera de Taburiente) :thumbup:
.
Das Leben wäre tragisch, wenn es nicht lustig wäre. (Stephen Hawking)

Spenden an das Forum.

Der Betreiber dieser Community möchte hiermit noch ein paar Worte verlieren.
Bitte respektieren Sie die Persönlichkeitsrechte aller Teilnehmer und sprechen in einem Ton, in dem auch Sie gerne angesprochen werden.
Gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis sind die Grundlagen menschlichen Umgangs.
Hinweise zu Inselprodukten sind erwünscht, gewerbliche Informationen dulden wir nur in den ausdrücklich hierfür bestimmten Bereichen.

Impressum und Kontakt zum Betreiber

Datenschutzerklärung