Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Januar 2018, 20:20

6.januar

Hola,wir fliegen am 6.Januar nach Puerto naos.könnt ihr mir sagen ob wir am feiertag einige lebensmittel einkaufen können ?

2

Donnerstag, 4. Januar 2018, 21:11

Hola,wir fliegen am 6.Januar nach Puerto naos.könnt ihr mir sagen ob wir am feiertag einige lebensmittel einkaufen können ?

um welche uhrzeit kommt ihr denn hier an? beim spar weiss ich es gerade nicht, aber wenn die offen haben dann nur bis 14 Uhr oder so. don victor hat meiner Meinung immer offen bis ca. 22 Uhr. wenn nichts offen hat einfach essen gehen ;)

ich gebe morgen nochmal eine info, wenn ich mehr weiß.

3

Freitag, 5. Januar 2018, 06:48

Danke dir ,dass ist ja lieb von dir.denke es wird 13uhr werden ,bis wir in unsere Wohnung kommen .Viktor würde uns schon reichen ,für käse ,Baguette...und ein "ankunftsbier

4

Freitag, 5. Januar 2018, 11:50

Danke dir ,dass ist ja lieb von dir.denke es wird 13uhr werden ,bis wir in unsere Wohnung kommen .Viktor würde uns schon reichen ,für käse ,Baguette...und ein "ankunftsbier

Spar hat zu, nur Don Viktor hat auf, das ist wenn man in puerto naos über den kreisel rein kommt einfach rechts runter an der zweiten seitenstrasse das eckhaus, grüne jalousie....

am 7.1. hat dann auch der spar offen

5

Freitag, 5. Januar 2018, 14:29

Das ist ja super,vielen dank.ich weiss wo Viktor ist.waren schon mehrfach in puerto naos :thumbsup:

6

Freitag, 5. Januar 2018, 16:16

Das ist ja super,vielen dank.ich weiss wo Viktor ist.waren schon mehrfach in puerto naos :thumbsup:

guten flug und einen schönen aufenthalt wünsche ich