Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2018, 23:50

WG Zimmer in Tijarafe für Mai

Hola miteinander!

Da meine Freundin nun doch erst im Juni kommt, so wie es aussieht,
haben wir nun noch für den Maizwei Zimmer mit eigenem Bad und gemeinsamer Küche zu vermieten.
Die Wohnung ist ca 90qm mit großer Wohnküche und befindet sich in Tijarafe etwas oberhalb
der Ortsmitte. Für den ganzen Monat hätt ich gern 250€. Bitte nur Nichtraucher und keine Haustiere!
Außerdem wär wichtig, dass es jemand ist der Kinder liebt oder am besten selbst welche hat. Mein
Sohn ist 4,5J und sehr offen und kontaktfreudig. Ein riesiger neuer Spielplatz ist hier um die Ecke!

Liebe Grüße
Amanda

Gerold

Forenkenner

Beruf: Jubilado

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2018, 01:02

Ich denke, dies ist ein kommerzielles Angebot und kein privates. Dafür gibt es eine eigene Kategorie hier.
.
Das Leben wäre tragisch, wenn es nicht lustig wäre. (Stephen Hawking)

3

Donnerstag, 26. April 2018, 08:17

Kommerzielles Angebot? Ach Du liebe Zeit! Lass mal die Kirche im Dorf. Offensichtlich hast Du früher nie in einer WG gewohnt.

4

Donnerstag, 26. April 2018, 08:55

Kommerzielles Angebot? Ach Du liebe Zeit! Lass mal die Kirche im Dorf. Offensichtlich hast Du früher nie in einer WG gewohnt.
Volle Zustimmung.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht

Gerold

Forenkenner

Beruf: Jubilado

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. April 2018, 16:51

Offensichtlich hast Du früher nie in einer WG gewohnt.

Warum ist das "offensichtlich?" Zu meinen Wohnerfahrungen gehören auch WG´s, besetzte Häuser und Gedöns. Lass doch solche Vorurteile.

Wie ist denn dein und Anas Kriterium für die Trennung zwischen privaten und kommerziellen Einträgen? Für mich ist das so: Umsonst -> privat, mit Geld -> kommerziell.

Aber eigentlich ist es mir auch egal. Der Sturm im Wasserglas ist hiermit beendet. Ihr habt recht und ich habe meine Ruhe.
:thumbsup:
Das Leben wäre tragisch, wenn es nicht lustig wäre. (Stephen Hawking)

Spenden an das Forum.

Der Betreiber dieser Community möchte hiermit noch ein paar Worte verlieren.
Bitte respektieren Sie die Persönlichkeitsrechte aller Teilnehmer und sprechen in einem Ton, in dem auch Sie gerne angesprochen werden.
Gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis sind die Grundlagen menschlichen Umgangs.
Hinweise zu Inselprodukten sind erwünscht, gewerbliche Informationen dulden wir nur in den ausdrücklich hierfür bestimmten Bereichen.

Impressum und Kontakt zum Betreiber