Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2018, 09:16

Ferien im Herbst 2018

Hallo zusammen,

wir möchten diesen Herbst zu viert für 2 Wochen Urlaub in La Palma geniessen. Nun habe ich ein Angebot (über fewo-direkt) für eine Finca Musica in Las Manchas, das sehr verlockend tönt. Allerdings sind die letzten Bewertungen schon mehrere Jahre alt, was mich nun ein bisschen stutzig macht.
Hier der Link...
https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p49479?

Kennt jemand diese Finca, Zustand des Hauses und einen Vermieter mit Namen Michael Klawitter?

Vielen Dank für Eure Infos und sonnige Grüsse

2

Montag, 16. April 2018, 10:11

Hallo und willkommen im Forum !

Habe selber schon über fewo-direkt gebucht und nichts Negatives zu berichten ( allerdings nicht auf La Palma).

Das Haus selbst ist mit 120m² relativ gross für ein Ferienhaus auf La Palma , deswegen scheint mir der recht hohe Preis gerade noch angemessen .

Was mir auffällt : Keine Bilder der Schlafzimmer . Das würde ich vorher abklären , hier kann man durchaus Überraschungen erleben .

Ebenfalls klären würde ich wie die einzelnen Räume miteinander verbunden sind , oder ob man jedes Mal über den Hof muss .

Sportschütze

Forenkenner

Beruf: Frei davon

• Nachricht senden

3

Montag, 16. April 2018, 10:16

Nun, ich fahre fast täglich daran vorbei und kann zumindest von daher sage,
dass es von außen einen gepflegten und gemütlichen Eindruck macht.

Pers. kenne ich Michael Klawitter und di Finca von innen nicht, aber ich hatte
mit Leuten pers. Kontakt die dort ihre Ferienzeit verbrachten und die wiederum
fanden es dort sehr schön.

Liegt aber direkt an LP 124 welche nach Puerto Naos führt. Kann also manchmal
in Sache Auto- Motorradverkehr gering laut werden tagsüber. Aber da ist man ja
eh zumeist selber unterwegs.
:thumbup:

Lebe das Leben und sei mit dem zufrieden was du hast.
Mehr als das braucht man nicht um leben zu können

:sekt:

4

Montag, 16. April 2018, 10:31

@

Sportschütze

Verwechselst Du das jetzt nicht mit dem "Musicasa"?

5

Montag, 16. April 2018, 10:45

@ alle:
Super, herzlichen Dank für Eure Infos und JA, für Sportschütze, ich denke Du meinst ein anderes Haus: "Unseres" liegt unterhalb der LP2 auf dem Land zwischen Weinmuseum und Bodegón Tamanca.

Sportschütze

Forenkenner

Beruf: Frei davon

• Nachricht senden

6

Montag, 16. April 2018, 11:59

Oh ha Vega Norte, du hast ja soooo recht.
Das habe ich total zusammen geworfen,

SORRY
:thumbup:

Lebe das Leben und sei mit dem zufrieden was du hast.
Mehr als das braucht man nicht um leben zu können

:sekt:

7

Montag, 16. April 2018, 12:46

Macht soweit einen guten Eindruck (kann es von meinem Standpunkt aus sehen), aber keine Ahnung wie es drinnen auszieht. Höhe ca. 580m und liegt direkt unterhalb der LP-2, aber der Verkehr (El Paso - Fuencaliente) dürfte kein Problem sein.

laluna

Forenkenner

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

8

Montag, 16. April 2018, 12:59

Haus

Das Haus sieht ja schoen aus.

Aber, keine Gelaender o.ae.

Mit kleinen Kindern wohl eher ungeeignet.