Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offene La Palma Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. März 2018, 15:44

Spanisch Unterricht

Ein herzliches Hallo,

mein Mann und ich kommen im Juni auf die Insel. Haus ist schon gekauft, Spanisch lernen wir auch schon fleißig.
Um mein Spanisch zu intensivieren suche ich möglichst in Puntagorda eine Spanischlehrerin oder einen Spanischlehrer.
Wäre schön, wenn sich jemand angesprochen fühlt....

Danke und einen schönen Tag noch
laluna47

2

Dienstag, 20. März 2018, 16:36

Hola laluna47 ,

erst einmal herzlich willkommen im Forum !

Es gibt hier einige aktive Mitglieder die dort oben in der Ecke Teilzeit oder Vollzeit residieren .
Vielleicht hat die Eine oder der Andere ja einen Tip für Dich parat .

Saludos
Birigoyo

3

Dienstag, 20. März 2018, 18:40

Pili macht ab Juli nichts mehr in Puntagorda. Es gibt einen kostenloser Kurs in Tijarafe bei der CEPA (Erwachsenenbildung), 3 Stunden in der Woche.
https://www.facebook.com/cepaguayafanta

4

Dienstag, 20. März 2018, 19:58

Vielen Dank Euch beiden für die schnellen Antworten.

Der Kurs in Tijarafe hört sich schon einmal interessant an. Danke für den Link.

Vielleicht meldet sich ja auch noch ein Resident aus Puntagorda, der Lust hat mir Spanisch beizubringen.
Natürlich gegen Bezahlung.

Saludos
laluna47