Sie sind nicht angemeldet.

721

Gestern, 15:23

ich vermute mal in San Andres?
Calle Iglesia Ecke Calle Abajo

722

Gestern, 17:12

Die steht in San Andrés.
Wenn man die Strasse zur Kirche einfach weiter runter Richtung Meer/Promenade geht.

Pessimismus ist mir zu anstrengend. Ich bin lieber grundlos glücklich.
:party:

723

Gestern, 18:13

Calle Abajo ;)

724

Gestern, 19:37

bejenado hat das "Rennen" gemacht.

Hier noch das vollständige Bild:
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht

725

Gestern, 20:38

:nummer1:
»bejenado« hat folgendes Bild angehängt:
  • r 078.jpg

726

Gestern, 21:17

Möglicherweise der Pico de Bejenado 8)

Könnte auch der Birigoyo sein :D

In jedem Fall ist der Standort des Fotografen südlich des Barranco de Las Angustias

Ahoi und Grüße

8)
Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaeptnboeff« (Gestern, 21:24)

727

Gestern, 21:31

Seit wann haben die wieder ein Kreuz oben? Vor 15 Monaten jedenfalls noch nicht.

Ist eigentlich heraus gekommen, wer das alte Kreuz damals 2011 in den Abgrund warf?

728

Gestern, 21:32

das ist der Bejenado :thumbup:

729

Gestern, 21:36

Seit wann haben die wieder ein Kreuz oben? Vor 15 Monaten jedenfalls noch nicht.

Ist eigentlich heraus gekommen, wer das alte Kreuz damals 2011 in den Abgrund warf?
mein Bild ist von 2007 und die Wanderung war ein Geburtstagsgeschenk an meine Mutter :love:

730

Gestern, 22:05

Könnte auch der Birigoyo sein
Nein Kaeptn , ich wars wirklich nicht :P