Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. Januar 2018, 12:15

Job als Touristenführer

Hi,

Heute möchte ich ein Angebot weitergeben, was ich nur zu gern selbst angenommen hätte. Aber solange wir nicht dauerhaft auf La Palma wohnen,macht es leider keinen Sinn.
Gesucht wird ein deutschsprachiger Touristen Guide für Wanderungen von folgender Firma:
https://www.naturalezaextremalapalma.com/

E-Mail Adresse ist naturalezaextremalapalma@gmail.com

Spanischkenntnisse sind natürlich von Vorteil. Bei Interesse einfach einen kurzen Lebenslauf bzw. eure Motivation mailen und dann sollte es schon zeitnah möglich sein. Gerne auch zum Weiterverbreiten, falls es ihr Leute kennt, die nicht im Forum aktiv sind.
Ihr könnt in eurer Bewerbung gerne Bezug auf mich nehmen.

Liebe Grüße
Nadine

2

Samstag, 6. Januar 2018, 15:40

Dafür benötigt man theoretisch eine offizielle Lizenz. Das Blöde ist, dass z.B. auf unserer Insel seit langem gar keine Kurse und Prüfungen dafür mehr angeboten werden. Wie's auf LP aussieht, weiß ich nicht.

3

Samstag, 6. Januar 2018, 15:43

Oh, dass weiß ich jetzt natürlich auch nicht. Ich hatte nur kurzen Kontakt mit dem Anbieter. Aber ich denke, der wird das schon regeln und sich auskennen. Wer Interesse hat, kann es ja zumindest mal versuchen ;)

Gerold

Forenkenner

Beruf: Jubilado

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. Januar 2018, 18:10

Dafür benötigt man theoretisch eine offizielle Lizenz.

Dafür benötigt man -theoretisch und praktisch- einen Arbeitsvertrag.
.
Das Leben wäre tragisch, wenn es nicht lustig wäre. (Stephen Hawking)

5

Sonntag, 7. Januar 2018, 17:40

Ich bin mir fast sicher, dass der Anbieter sich dessen bewusst ist und, wer Interesse an diesem Job hat, das mit diesem dann klären kann ;)

6

Sonntag, 7. Januar 2018, 19:51

Sorry Namiwi119, war meinerseits nicht als Kritik oder Stichelei gemeint, sondern als Hinweis, dass es mitunter schwierig bis unmöglich ist, alle Vorschriften zu erfüllen. Dann wird halt zwangsläufig in der Grauzone laboriert.

7

Sonntag, 7. Januar 2018, 20:37

Sorry Namiwi119, war meinerseits nicht als Kritik oder Stichelei gemeint, sondern als Hinweis, dass es mitunter schwierig bis unmöglich ist, alle Vorschriften zu erfüllen.
@Namiwi119,

Da hat Claudia Recht. Prinzipiell steht man immer mit einem Bein im Knast. Mach das beste drauß!

Ahoi und Grüße
Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

Spenden an das Forum.

Der Betreiber dieser Community möchte hiermit noch ein paar Worte verlieren.
Bitte respektieren Sie die Persönlichkeitsrechte aller Teilnehmer und sprechen in einem Ton, in dem auch Sie gerne angesprochen werden.
Gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis sind die Grundlagen menschlichen Umgangs.
Hinweise zu Inselprodukten sind erwünscht, gewerbliche Informationen dulden wir nur in den ausdrücklich hierfür bestimmten Bereichen.

Impressum und Kontakt zum Betreiber