Sie sind nicht angemeldet.

leinalf

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 14:00

Salsa y Tango

Hola Amigos de Bailando,

Diese Woche Samstag ab 22 Uhr im Restaurant Mangos in Puerto Naos: Salsa, Bachata y más

Nächste Woche Freitag: Tango in Los Llanos open-air unter der Pergola direkt neben der Kirche (Plaza de España). Brian (Tanzlehrer) unterrichtet ab 19 Uhr den Tango-Schnupperkurs für Anfänger und ab 21 Uhr geht die Milonga los.

Bailad! y Disfrute :D

2

Samstag, 25. Februar 2017, 10:38

Hallo
Wir sind vom 1.-9.03.2017 auf La Palma. Gibt es in dieser Zeit irgendwo Tango???
LG

3

Montag, 27. Februar 2017, 14:43

Hallo
Wir sind vom 1.-9.03.2017 auf La Palma. Gibt es in dieser Zeit irgendwo Tango???
LG

siehe PN, ich bin mir nicht sicher ob ich die email adresse einfach veröffentlichen darf

vg

4

Montag, 27. Februar 2017, 20:09

@ Steven Groe,

Wenn die Emailadresse beispielsweise zu einer Homepage oder zu einer anderen öffentlichen, im Netzwerk verfügbaren Adresse gehört (z.Bsp. einem sozialen Netzwerk Google, WhatsApp und co.), kannst Du sie veröffentlichen, ansonsten besser nur als PN.

Ahoi und Grüße
Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

5

Dienstag, 28. Februar 2017, 09:36

@ Steven Groe,

Wenn die Emailadresse beispielsweise zu einer Homepage oder zu einer anderen öffentlichen, im Netzwerk verfügbaren Adresse gehört (z.Bsp. einem sozialen Netzwerk Google, WhatsApp und co.), kannst Du sie veröffentlichen, ansonsten besser nur als PN.

Ahoi und Grüße

hi kaeptn, war ne verlinkung zum mail öffnen bei mathias, habe erste später das Bild dazu gesehen wo email und telefonnummer standen und wwar zu faul den beitrag nochmal anzupassen :D

vg

6

Dienstag, 28. Februar 2017, 12:48

Salsa zu Ostern 2017?

Hola a todos,

meine Frage ist nicht neu, nur der Termin:
wir möchten vom 14. bis 22. April La Palma besuchen und dort auch Salsa tanzen.

Kann uns bitte jemand Ort/e und Termine nennen, wo und wann das möglich ist?

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich von jemandem einen Eintrag gelesen, der selbst Salsa (und Tango) tanzt und auch Tanzkurse (u.a. in Puntagorda) erwähnte;
ist das noch aktuell?

Herzlichen Dank vorab,
viele Grüße,
Theo

7

Dienstag, 28. Februar 2017, 13:09

Nachfragen bei Carla, viento del norte, Puntagorda https://www.facebook.com/carla.culemann?fref=ufi

8

Dienstag, 28. Februar 2017, 14:09

Danke sehr, Kräutertante!

Weil ich nicht bei facebook bin, nützt mir das link leider nichts;
gibt es eventuell eine andere Kontaktmöglichkeit zu Carla?

Viele Grüße,
Theo

marc3012

Foreneinsteiger

Beruf: Vorstand in gemeinnützigem Verein / Immobilienmakler

• Nachricht senden

9

Montag, 16. Oktober 2017, 08:41

Salsa tanzen auf La Palma

Hallo zusammen,

wir sind ab 7.11. auch wieder auf La Palma und möchten unsere in den letzten Wochen mühsam erworbenen ersten Salsa-Schritte auch auf La Palma ein wenig üben. Unseres Wissens finden u.a. Salsa Parties in Puerto Naos (Mangos) oder San Pedro statt. Gibt es irgendwo eine Fundstelle wann und wo diese stattfinden? In Tazacorte müsste es da auch was geben, in Los Llanos auch.

Herzliche Grüße und vielen Dank für die Info
Marc

leinalf

unregistriert

10

Montag, 16. Oktober 2017, 20:05

Hi Marc,

Salsa Events findest Du auf der Facebook Gruppe: "Amigos Salseros de la Palma" - das ist eine geschlossene Gruppe, bei der Du dich aber einfach anmelden kannst! :-)

Auf der Seite der Bar Marmota (Marmota Tasca) findest Du in Facebook auch regelmäßig den Hinweis, wann da Open-Air Salsa ist....

Viel Spass

PS: Lese gerade in Facebook: Das nächste mal im Mangos ist am 28.10 und vermutlich dann wieder 4 Wochen später...werde das hier noch posten, wenn es bekannt gegeben wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leinalf« (16. Oktober 2017, 20:22)

leinalf

unregistriert

11

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 09:42

Vuelve la Salsa caliente al Bar Central, El Paso! Proxima Noche de Salsa en los Indianos 18.11 - DJ Thomas legt mal wieder in der Bar Central in El Paso auf. Los geht es um 22 Uhr - viel Spass ...diviértete
:D

leinalf

unregistriert

12

Freitag, 27. Oktober 2017, 17:01

Erinnerung für Salsafans: 28.10.2017 ab 22 Uhr im Restaurant "Mangos" in Puerto Naos

13

Montag, 11. Dezember 2017, 19:10

Ich war gerade mal wieder für eine Woche in Tazacorte und hier noch ein Tip von Insidern:
El Rincon Musical ist der neue Salsa-Bachata-Kizomba-Merengue Treffpunkt in Los Llanos in der Calle Joaquin Turina. Wenn man mit dem Bus vom Busbahnhof nach Tazacorte fährt, sieht man das El Rincon rechts zwischend den Häusern, knapp 100 m unterhalb von der Tankstelle von der Avenida Tanausú aus im Untergeschoss....
Kurse immer Montags und Mittwochs und Party immer Freitags und Samstags ab 22 Uhr. Viel Spass

14

Gestern, 10:44

Fiesta de Salsa y Bachata am 16.12. im Restaurant Mango´s in Puerto Naos ab 22 Uhr - La última vez en este año con Salsa y Bachata que pone Ossi