Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 30. Oktober 2016, 17:12

Ich lerne immer besser, Dich zu verstehen

Jetzt musste ich doch tatsächlich ganz schnell die Füße unterm Schreibtisch wegziehen, sonst wäre mir der Honig drauf getropft :D
Habt Ihr Euch auf ein gofiogeschwängertes, palmerisches Starkbier getroffen? :rolleyes:

geronimo

unregistriert

42

Sonntag, 30. Oktober 2016, 18:02

Habt Ihr Euch auf ein gofiogeschwängertes, palmerisches Starkbier getroffen?

Wenn, dann doch eher biergeschwängerter Gofio, dazu einen Whisky.

Nein, Aurora, aber was nicht ist, kann noch werden. Und danach wird das Calumet geraucht. Mit Salbei. :D
.

43

Montag, 31. Oktober 2016, 12:59

Es ist ja schon echt witzig, wie alle über mich gleich herfallen.... schaut euch mal teilweise die ganzen Beiträge von manchen hier an.... da ist mehr Müll dabei wie sonst etwas.... woher wollen eigentlich einzelne Mitglieder hier wissen, ob ich Fragen und Antworten weiter verfolge? Ich habe beim Thema Poolsanierung mehrere Privatnachrichten bekommen aber es war nur Schrott dabei.... wer sagt eigentlich, dass ich nicht auswandern möchte? Vielleicht wohne ich ja in Australien? Und auch wenn wir alle in der EU leben, so wandert man trotzdem aus.... aber ich habe es ja gesagt, hier ist so wenig konstruktives dabei, man kann es sich überwiegend sparen. Wenn man sich noch vor drei oder vier Jahren die Themen durchliest, dann wird man erkennen, dass es da noch wesentlich besser war....

geronimo

unregistriert

44

Montag, 31. Oktober 2016, 13:36

Es ist ja schon echt witzig, wie alle über mich gleich herfallen....
Wie- ALLE sind gleich über Dich hergefallen? Du Armer! Also ich kann beim besten Willen nur sachliche Antworten auf Deine Kritik am Forum finden. Es sind halt Einige hier anderer Meinung als Du. Wenn Du das nicht verträgst, wirst Du in diesem Diskussionsforum noch öfters Probleme haben.
.

45

Montag, 31. Oktober 2016, 14:15

Danke für die Beileidsbekundungen, ich kann darüber nur mehr als lachen...

Wenn überhaupt macht es nur Sinn hier mitzulesen.... es gibt einfach zuviele Idioten hier, man könnte auch noch andere Ausdrücke benutzen.... das sind dann wahrscheinlich auch die Gleichen, die sich als die echten La Palma Kenner ausgeben.... was dabei rauskommt kann man sich nur denken....

ich habe mittlerweile so viele Dumpfbacken auf La Palma kennengelernt, dieses waren überwiegend Deutsche, die konnte man meistens alle vergessen - wahrscheinlich ähnlich wie hier....

Diskutiert ihr mal schön weiter hier in eurem Forum und schmückt euch mit euren zahlreichen beschissenen Beiträgen.

ich verabschiede mich und wünsche all denen, die nun weiter über mich herziehen noch eine schöne Woche.

Vilaflor

unregistriert

46

Montag, 31. Oktober 2016, 14:29

Rekat, das geht zu weit!
Du machst den EINDRUCK eines Hosenscheissers und bekommst NICHTS auf die Reihe, schreibe das doch so, dann hilft Dir vielleicht der sozialpsychiatrische Dienst irgendwo.
Leute wie Du ziehen natürlich ähnliche Leute an, mich wundert das nicht.....
Wenn Du glaubst, dass Deine FRECHHEITEN hier unwiedersprochen bleiben, dann hast Du Dich aber sehr getäuscht.
Ruf 112 oder Verona Poths Nummer an, da wirst Du geholfen.....

leinalf

unregistriert

47

Montag, 31. Oktober 2016, 14:48

Ganz schön frech, der oder die rekat. Möge rekat bleiben, wo er, sie sich wohler fühlt.....cada loco su tema

:D

geronimo

unregistriert

48

Montag, 31. Oktober 2016, 14:51

@rekat

Trolle kommen, Trolle gehen auch wieder. :party:
b

49

Montag, 31. Oktober 2016, 15:41

Danke für die Beileidsbekundungen, ich kann darüber nur mehr als lachen...

Wenn überhaupt macht es nur Sinn hier mitzulesen.... es gibt einfach zuviele Idioten hier, man könnte auch noch andere Ausdrücke benutzen.... das sind dann wahrscheinlich auch die Gleichen, die sich als die echten La Palma Kenner ausgeben.... was dabei rauskommt kann man sich nur denken....

ich habe mittlerweile so viele Dumpfbacken auf La Palma kennengelernt, dieses waren überwiegend Deutsche, die konnte man meistens alle vergessen - wahrscheinlich ähnlich wie hier....

Diskutiert ihr mal schön weiter hier in eurem Forum und schmückt euch mit euren zahlreichen beschissenen Beiträgen.

ich verabschiede mich und wünsche all denen, die nun weiter über mich herziehen noch eine schöne Woche.

Ich sage das ja normal nicht (oder sehr selten), aber schön dass du gehst.

MACH´S GUT.

leinalf

unregistriert

50

Montag, 31. Oktober 2016, 19:37

es juckt mich schon rekat mal persönlich zu begegnen und ihm freundlich und zuvorkommend zu sagen, was ich von ihm denke.... auf jeden fall gut, dass er wieder weg ist - das Niveau hier ist sofort wieder im Steigen begriffen :-)

51

Mittwoch, 2. November 2016, 00:28

Willst Du G O T T S E I D A N K schon gehen ????? So bleib doch noch um H I M M E L S W I L L E N ....
es war so schoen bevor Du kamst "rekat". :D